Herzlich Willkommen beim Zauberkünstler / Moderator T R I X X 1 7
Herzlich Willkommen beimZauberkünstler / Moderator  T R I X X   1 7

Wer ist eigentlich TRIXX 17 ?

1. Zauberkasten

Als ich 9 Jahre alt war, bekam ich von meinen Eltern einen Zauberkasten zu Weihnachten geschenkt (siehe Foto). Das war der Anfang meiner Zauberlaufbahn. Wenige Monate später hatte ich meinen ersten öffentlichen Auftritt als Mr. Fantasy bei den CDU-Frauen in Emmerich. Das werde ich nie vergessen, da meine "Bühne" aus Bierkisten und Brettern bestand.

 

Viele Auftritte später und einige Jahre weiter hatte ich bei einer Talent-Show in Geldern einen herben Rückschlag erlitten. Viele Wochen vorher habe ich auf diesen Tag hingearbeitet. Ja, die Punkte für das Finale hatte ich auch von der Jury bekommen, jedoch war ich leider zu jung fürs Weiterkommen. Danach entschied ich mich, nicht mehr zu zaubern.

 

Mit einem Trick - und das ist wörtlich zu nehmen - gab mir mein Vater wieder den Anreiz weiter zu machen. Er kaufte, eigentlich nur für sich,  den sogenannten "Kellentrick" (siehe Rubrik Trixx).  Der Trick ist ihm in zweierlei Hinsicht gelungen: er konnte diesen vorführen und sein Sohn wieder für die Magie begeistern.

 

Als Trick 17  konnte ich den gesamten Niederrhein verzaubern. Jedoch gab es ein Highlight mitten im Zentrum von Rees im Jahre 1996. Dort veranstaltet ich meine eigene Bühnenshow. Mit vielen Illusionen und eigenen Tricks habe ich vor ausgewähltem Publikum mein persönlich größtes Projekt vorgestellt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinem gesamten Team und insbesondere meinem Vater Danke sagen, denn ohne diese Menschen hätte es eine solche Show nicht gegeben.

 

Mit meinem Umzug nach Bocholt (2004), erweiterte ich mein Zauberprogramm mit vielen neuen Tricks. Hier entstand auch das neue Profil von T R I X X  17.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alexander Wirth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.